Nächste Termine

 

aufbrechen - unterwegs sein - ankommen

Es gibt unzählige Jakobswege in Deutschland, Frankreich, Spanien und anderen Ländern. Du kannst überall einsteigen und Deine Streckenlänge selbst festlegen.


Von Deutschland nach Spanien: der Jakobsweg.

Der Jakobsweg

Wenn alles gut ist



Eine Zeit die Dir viel bringt. Dauerhafte Klarheit, mehr Liebe und eine große Zufreidenheit. Das erwartet am Ende - und das für immer.

 

Es geht um mehr als nur um einen Weg

Du kannst erleben, wie Du zu Dir kommst, deine Erfahrungen einen großen Wert für Dein Leben sind.

In den ersten Tagen denkst Du noch über viele oberflächliche Dinge nach, dann beginnt aber eine Zeit, wo Du Dich mehr und mehr verstehst,- einfach weil Du mit Distanz frei auf Dein eigenes Leben schauen kannst.

 

Ein Psalm Davids | PSALM 23

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.

Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.

Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

Du bereitest vor mir einen Tisch gegen meine Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.