Dein Download Center


Wir unterstützen Dich auf Deiner Reise


Jedem ist klar, dass Deine persönliche Reise vorbereitet sein will. Wir empfehlen Dir, mit Freunden und Begleitern darüber vor der Reise ausgibig zu sprechen und einige Tipps mit auf den Weg zu nehmen. Der Rest ergibt sich dann von selbst und spannende Abenteuer werden kommen. Und: Du lernst Dich neu kennen!

Plane was Du planen kannst und nimm alles mit, was wichtig ist. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Damit gelingt Dir dann die Reise und das Abenteuer zu Dir selbst kann beginnen.

Die Leitlinien


Nützliche Tipps für Eure Pilgerreise


Über die vielen Pilgerreisen hinweg sammelten wir viele nützliche Erfahrungen, die wir in einem Dokument für Euch bereitstellen. Ihr findet darin aber auch unsere Ziele, viele Routen oder auch logistische Tipps.

Sollten Dir weitere Fragen entstehen, dann schreib uns einfach an. Wir kümmern uns dann gerne darum.

LEITLINIEN DOWNLOADEN
INHALTSVERZEICHNIS DER LEITLINIEN ANSEHEN

Die Einwilligungserklärung


Stichwort Fotos & Videos


Bilder sagen mehr als Tausend Worte und ein Video an die Liebsten zu Hause dient oft als Botschaft, einen Eindruck zu schenken. Um sicher zu stellen, dass wir von unserer Seite aus auf unserer Webseite oder auf einer Tour keine rechtlichen Schwierigkeiten zu bekommen, stellen wir das Dokument "Einwilligung zur Erstellung und Veröffentlichung von Fotos/Videos" für Dich bereit.

Solltest Du dazu Fragen haben, dann schreib uns einfach an oder frag´ bei Antritt der Pilgerreise einen Betreuer von in-bewegung-sein.eu.

EINWILLIGUNGSERKLÄRUNG DOWNLOADEN
INHALTSVERZEICHNIS DER EINWILLIGUNGSERKLÄRUNG ANSEHEN

Die Checkliste


Ausdrucken und abhaken


Wir empfeheln Dir, die Liste als Basis Deiner Reisevorbereitung herzunehmen. Ergänze die Liste und mach daraus Deine ganz individuelle Reisecheckliste. Auf der Reiseroute gibt es bei vielen Etappenzielen Einkaufsmöglichkeiten, jedoch solltest Du einfach einige Dinge immer bei Dir haben.

Solltest Du zur Checkliste Fragen haben, kannst Du uns im Vorfeld eine E-Mail schicken oder auch anrufen.

CHECKLISTE DOWNLOADEN
INHALTSVERZEICHNIS DER CHECKLISTE ANSEHEN